Skip to main content

Kommunikation und Persönlichkeitsbildung

Loading...
Wie komme ich finanziell über die Runden? Finanzplanung, Rücklagen, Beratung in Notfällen
Do. 11.04.2024 19:00
Lohne
Finanzplanung, Rücklagen, Beratung in Notfällen

Der Workshop mit Annette Vetter soll Frauen dazu ermutigen, finanzielle Angelegenheiten in die eigenen Hände zu nehmen. An diesem Abend werden u.a. folgende Themen behandelt: Steigende Kosten: Durchblick verschaffen / Wie kann ich Wissen aufbauen? / Wie kann ich ermitteltes Sparpotential sinnhaft anlegen? / Individuelle Strategie entwickeln / Wie hilft mir der Staat dabei? Im Anschluss an die Präsentation gibt es ausreichend Zeit für individuelle Fragen sowie Austauschmöglichkeiten. In Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft im Oldenburger Münsterland und der Gleichstellungsbeauftragen der Stadt Lohne.

Kursnummer 01A04
Kursdetails ansehen
Gebühr: 5,00
Die Teilnehmer-Gebühr beträgt 5€ inkl. ein Freigetränk
Dozent*in: Annette Vetter
Loading...
28.03.24 12:08:47