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Bewegung, Gymnastik, Fitness

Gymnastik am Morgen für Frauen ab 50
Do. 25.08.2022 08:30
Lohne

Ein Übungsprogramm, das den nötigen Schwung für den Tag gibt. Gezielte Gymnastik sowie Kräftigung, Dehnung und Entspannung der entsprechenden Muskulatur tragen zur Verbesserung des Wohlbefindens bei.

Kursnummer 06D63b
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Gebühr: 54,00
Dozent*in: Renate Enders
Fit ab 65
Do. 25.08.2022 09:45
Lohne

Ziel ist die Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit durch ein moderates Training der Ausdauer sowie die Verbesserung der Kraft und Beweglichkeit. Spezielle rückengerechte und gelenkstabilisierende Gymnastik wird in einer dem Trainingsstand angepassten Intensität durchgeführt.

Kursnummer 06D66c
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Gebühr: 49,00
Dozent*in: Ludgera Riesenbeck
Pilates 15:00-15:45 Uhr
Do. 25.08.2022 15:00
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D22c
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Gebühr: 90,00
Dozent*in: Stefanie Schlärmann
Pilates 16:00-16:45 Uhr
Do. 25.08.2022 16:00
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D23c
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Gebühr: 90,00
Dozent*in: Stefanie Schlärmann
Pilates 17:00-17:45 Uhr
Do. 25.08.2022 17:00
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D24c
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Gebühr: 90,00
Dozent*in: Stefanie Schlärmann
Funktionelle Gymnastik für Frauen ab 70
Mo. 29.08.2022 09:30
Lohne

In diesem Kurs werden Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft in einer dem Lebensalter angepassten Intensität, trainiert. Ziel ist der Erhalt der alltäglichen Bewegungsfähigkeit und die Anregung zum selbständigen Bewegungstraining im Alltag.

Kursnummer 06D60b
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Gebühr: 36,00
Dozent*in: Renate Enders
Pilates 17:45 - 18:30Uhr
Mo. 29.08.2022 17:45
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D26c
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Gebühr: 72,00
Dozent*in: Stefanie Schlärmann
Pilates Montag 18:45 - 19:30 Uhr
Mo. 29.08.2022 18:45
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D28c
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Gebühr: 60,00
Dozent*in: Theresa Herzog
Fitnessgymnastik für Männer
Mo. 29.08.2022 19:30
Lohne

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus gezielter Gymnastik, Mannschaftssportarten und Fitnessangboten wird das Herz-Kreislauf System trainiert, sowie die Muskulatur gekräftigt.

Kursnummer 06D84c
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Gebühr: 54,00
Dozent*in: Bernd Eick
Rückenfit für Männer di, 20:00-20:45 Uhr
Di. 30.08.2022 20:00
Lohne

Die Übungen zur Kräftigung und Dehnung von Rücken- und Bauchmuskulatur stabilisieren die gesamte Rumpfmuskulatur und entlasten die Wirbelsäule. Lockerungs- und Entspannungsübungen berücksichtigen auch den Stressfaktor bei Rückenbeschwerden.

Kursnummer 06D85c
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Gebühr: 70,00
Dozent*in: Eric Venth
Fatburner Mi, 18:00-19:00Uhr
Mi. 31.08.2022 18:00
Lohne

Ein Training in verschiedenen Intervallen, welches die Fettzellen schmelzen lässt. Inhalt der Stunde sind ein 30 min. Herzkreislauftraining, sowie ein 30 min. Ganzkörpertraining, das durch verschiedene Kleingeräte (Kurzhanteln, Tubes,..) intensiviert wird. Für alle, die ihren Körper formen und ihre Ausdauer verbessern wollen.

Kursnummer 06D50c
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Gebühr: 49,00
Dozent*in: Kerstin Griepenkerl
Bauch, Beine, Po 19:15-20.00 Uhr
Mi. 31.08.2022 19:15
Lohne

Intensive Kräftigung und Formung von Oberkörper-, Bauch-, Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur. Für alle, die mit viel Spaß ihren Körper trainieren wollen.

Kursnummer 06D12c
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Gebühr: 42,00
Dozent*in: Kerstin Griepenkerl
Bauch, Beine, Po Fr, 09:00-09:45 Uhr
Fr. 02.09.2022 09:00
Lohne

Intensive Kräftigung und Formung von Oberkörper-, Bauch-, Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur. Für alle, die mit viel Spaß ihren Körper trainieren wollen.

Kursnummer 06D41c
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Gebühr: 45,50
Dozent*in: Theresa Herzog
Pilates
Mo. 09.01.2023 17:45
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D10a
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Gebühr: 60,00
Dozent*in: Stefanie Schlärmann
Fitnessgymnastik für Frauen Lohneum
Mo. 09.01.2023 18:30
Lohne

Ein Übungsprogramm, das den nötigen Schwung für den Tag gibt. Gezielte Gymnastik sowie Kräftigung, Dehnung und Entspannung der entsprechenden Muskulatur tragen zur Verbesserung des Wohlbefindens bei.

Kursnummer 06D01a
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Gebühr: 66,50
Dozent*in: Silvia Knospe
Pilates
Mo. 09.01.2023 18:45
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D15a
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Gebühr: 60,00
Dozent*in: Theresa Herzog
Gymnastik am Vormittag f. Frauen
Mi. 11.01.2023 09:00
Lohne

Trainiert werden Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft in einer dem Lebensalter angepassten Intensität. Ziel ist der Erhalt der alltäglichen Bewegungsfähigkeit und die Anregung zum selbständigen Bewegungstraining im Alltag.

Kursnummer 06D07a
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Gebühr: 80,50
Dozent*in: Cäcilia Honkomp
Pilates
Do. 12.01.2023 15:00
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D11a
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Gebühr: 66,00
Dozent*in: Stefanie Schlärmann
Pilates
Do. 12.01.2023 16:00
Lohne

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Die Übungen stärken das Körperbewusstsein, straffen die Muskeln, sprechen tiefer gelegene Muskeln an, sollen für eine korrekte Körperhaltung sorgen.

Kursnummer 06D12a
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Gebühr: 66,00
Dozent*in: Stefanie Schlärmann
Gymnastik für Frauen in Brockdorf
Do. 12.01.2023 18:00
Lohne

Das effektive Programm formt und strafft den Körper ohne Geräte, nur mit dem eigenen Körpergewicht als Hilfsmittel. Ein Mix aus Faszientraining und Pilates macht uns geschmeidig, beweglich und vital.

Kursnummer 06D05a
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Gebühr: 73,50
Dozent*in: Doris Trenkamp